Gerade in der Sommersaison immer wieder tolle Aktionen und Ausflüge an, etwa eine Veranstaltung pro Monat.

Schlag-den-Uli & Denis:
In Anlehnung an die bekannte TV-Show "Schlag-den-Raab" veranstalten wir seit einigen Jahren die äußerst beliebte Jux-Veranstaltung "Schlag-den-Uli & Denis", wo nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch die Eltern und (junggebliebenen) Erwachsenen großen Spaß haben. Da wird unter "Wettkampfbedingungen" mit Dartspfeilen auf Wasserbomben geworfen, Kartenhäuser unter Zeitdruck errichtet, diverse Staffelwettbewerbe durchgeführt oder Kreuzworträtsel gelöst.
Im Vordergrund steht hier natürlich der Spaß und das gelebte Vereinsleben.

JEKAMI-Turnier:
Hier werden aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jeglichen Alters Teams zusammengestellt. Diese müssen dann gemeinsam gegeneinander Tennis spielen, auf der Playstation FIFA Fußball und auf der Wii Tennisspielen. Zwar gibt es hier auch Punkte zu gewinnen und es wird ein Tagessieger ermittelt, allerdings steht das Sportliche und Spaßige im absoluten Vordergrund.

Besuch eines Tennis-Bundesligaspiel:
Einen festen Bestandteil im Kalender hat der Besuch einer Tennis-Bundesliga-Partie bei TK Kurhaus Aachen. Dort wird direkt vor unserer Haustür Spitzentennis zu kleinen Preisen präsentiert. In der Vergangenheit konnten wir den Besuch sogar häufig kostenlos anbieten, da uns TK Kurhaus Aachen dankenswerter Weise Freikarten zur Verfügung gestellt hatte.

28.02.23

Einzugsermächtigung