Immer in der letzten Sommerferien-Woche findet unser traditionelles Tennis-Sommercamp statt.

Das Camp geht von montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr mit einer einstündigen Mittagspause, in der auf der Anlage zusammen gegessen wird.
Mitmachen können Kinder von 6 bis 17 Jahren, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene. Als Erinnerung gibt es meist ein Camp-T-Shirt, im Jahr 2020 bspw. eine personalisierte Tasse in Blau-Gelb-Design.
Betreut bzw. trainiert werden die Kinder und Jugendlichen von bis zu fünf professionellen Trainern sowie vier jungen erwachsenen und erfahrenen Spieler(innen).

Das Camp ist bei den Kindern äußerst beliebt, bietet es doch die Gelegenheit, eine ganze Woche seinem Lieblingssport nachzugehen, mit Freunden eine großartige Zeit an der frischen Luft zu verbringen und ganz viel Spaß und Abwechslung zu haben.
Am letzten Camp-Tag (Freitagabends), findet ab circa 18 Uhr ein großes Abschlussgrillen mit allen Kindern, ihren Eltern und Geschwistern statt.
In Zeiten auf der alten Anlage an der Jahnstraße nahmen 20 bis 30 Kinder statt, seit 2020 haben wir mittlerweile immer die Maximalanzahl von 55 Teilnehmern.

28.02.23

Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb e.V.
Eichendorffstr. 11 (Postanschrift)
52249 Eschweiler

E-Mail: info@eschweiler-tennisclub.de

Platzanlage:
Zum Freibad 10, 52249 Eschweiler

Für die Eingabe in das Navigationsgerät:
Zum Blausteinsee 10, 52249 Eschweiler

Tel: 02403/25222 (Platzanlage)