Der Eschweiler Tennisclub Blau-Gelb bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit sowohl Gruppen- als auch Einzeltraining bei top motivierten und hervorragend ausgebildeten Tennistrainern zu nehmen.

Wir arbeiten seit der Sommersaison 2019 mit der Tomás-Behrend-Tennis-Academy (TOBE) zusammen.
Durch die Zusammenarbeit mit der renommierten Tennisschule ToBe haben wir Zugang zu einem Pool an erstklassigen Trainern.

Alle TOBE-Trainer haben mindestens eine gültige Lizenz eines regionalen oder nationalen Tennisverbandes oder der "Global Professional Tennis Coach Association" (GPTCA); die meisten haben mehrere Lizenzen erworben.

Folgende Trainer kommen bei uns zum Einsatz:

17.04.23

Daniel Nier

Jörn Wette

Alexander Iserath

Des Weiteren bietet unser langjähriges Vereinsmitglied und Medenspieler Denis Werth Gruppen- und Einzeltraining sowohl für Kinder als auch Erwachsene an.

Bei Interesse an Kinder- und Jugendtraining bitte an einen der beiden Jugendwarte Claudia Beineke (0170 - 2262348) oder Olaf Olbrich (01577 - 3269876) wenden.

Einzugsermächtigung
Erteilung SEPA-Lastschriftmandat.pdf