Eine Mitgliedschaft bei uns berechtigt zum freien Spiel auf einem unserer zehn Außenplätze an so vielen Terminen wie man möchte. Die Plätze sind - sofern es die Witterung zulässt - ab Anfang/Mitte April bis Ende September und teilweise sogar bis Ende Oktober/Anfang November geöffnet.

Möchte man bei einem unserer Trainer Einzel- oder Gruppentraining nehmen, dann bucht man dies zusätzlich dazu. Das Training in der Sommersaison startet normalerweise direkt nach den Osterferien und geht bis Mitte September. In den Sommerferien und an Feiertagen findet kein Gruppentraining statt.

Für das Sommer- und Wintertraining ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich. Die Wintersaison umfasst circa 23 Einheiten und die Sommersaison circa 16 Einheiten. Im Winter kommen noch Hallenkosten (Platzmiete) dazu, wobei der Verein hier häufig einen Zuschuss gewährt, damit für die Eltern die Kosten in einem überschaubaren Rahmen bleiben.